Preise

Die Frage nach den Kosten eines DJs ist die am meist gestellte Frage und nicht immer direkt zu beantworten.

 

Diese richten sich nämlich ganz auf das geforderte Angebot und dem Umfang.

 

Die Art und der Anlass der Veranstaltung spielt für mich hierbei keine Rolle.

Ganz egal, ob Ihr geplantes Event eine Geburtstagsfeier, Mottoparty oder eine Hochzeit ist....

- Die Kosten bleiben gleich.


Anders als bei manch anderen DJ-Kollegen, die nach Stunden abrechnen, bekommen sie bei mir einen Pauschalpreis, der  8 Stunden musikalisches Auflegen beinhaltet.

Sollte es einmal sein, dass nach diesen 8 Stunden Ihre Feier gerade erst einmal ihren Höhepunkt erreicht hat,

gehe ich mit Ihnen auch gerne in die Verlängerung.

Hierzu sprechen sie mich einfach an dem Veranstaltungstag an.


In Preisen inbegriffen

- Eventuelles Vorgespräch

- Eventuelle Locationvorbesichtigung

- Zusammenstellung des Materials

- An und Abfahrt

- Auf und Abbau der Anlage

- Funktionscheck aller Systeme

- Auflegezeit

- Einlagerung des Materials

- *GEMA-Gebühren des DJ´s

*(Bei Öffentlichen Veranstaltungen muss der Veranstalter seperat die Veranstaltung bei der GEMA anmelden.)

Vorgespräch

Auf Wunsch können sie gerne ein Vorgesprächstermin mit mir vereinbaren, bei dem sie mit mir alle wichtigen Dinge ihrer geplanten Veranstaltung inviduell besprechen können.

Auch Zusätze wie beispielsweise eine Fotobox, Konfetti, Nebel, zusätzliche Lautsprecher für andere Räume und Ambientebeleuchtung sind zubuchbar.

Preisanfragen

Bei Preisanfragen lassen sie mich bitte folgende Dinge für ihr persönliches Angebot wissen:

 

1. Art der Veranstaltung

2. Tag der Veranstaltung

3. Beginn und voraussichtliches Ende

4. Gewünschtes Dienstleistungspaket

5. Veranstaltungsort